Profil von Inga d.ING.s
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Selly Style, Berlin
26 Juni 2024
Ich finde diese Friseurin einfach großartig.
Als ich herkam hatte ich einen zwei Farben Look und einen sidecut. Als ich ging hatte ich wunderschöne blonde Haare. Die perfekt in den längen angepasst wurden.
Der Service ist super. Und ich habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt. Vielen dank für diesen tolle Erlebnis und das geniale Ergebnis.
Ich gehe nur noch zu ihr.