.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Inga d.ING.s

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Selly Style, Berlin

26 Juni 2024

Ich finde diese Friseurin einfach großartig. Als ich herkam hatte ich einen zwei Farben Look und einen sidecut. Als ich ging hatte ich wunderschöne blonde Haare. Die perfekt in den längen angepasst wurden. Der Service ist super. Und ich habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt. Vielen dank für diesen tolle Erlebnis und das geniale Ergebnis. Ich gehe nur noch zu ihr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden