.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Ines Wilczynski

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Spielwaren Pfeiffer, Schleswig

vor 12 Jahren

2.11.2013 warum ich das noch so genau weiß? Es war ein Tag vor dem Geburtstag unseres Sohnes. Wir hatte Luftballons vergessen und sind spät abends schnell nochmal los. ab in den Spielbär, wo schon Feierabend eingeläutet wurde ( staubsaugen )! Ich bin mit dem kurzen rein, fragte nach Ballons, aber bitte keine einfachen. Der Herr zeigte mir die einfachen, worauf ich fragte ob er keine anderen hat. Er sagte mir dann sehr bestimmt ich solle bitte woanders kaufen und vor Feierabend nicht mit banalem nerven. Mein Kind stand immer noch neben mir. Absolut schlecht und unprofessionell. Ich habe mich sehr geärgert und habe ihn auf sein schlechtes verhalten hingewiesen. Aber danke nochmal, hab Tatsache gegenüber bei ... welche gefunden. Naja ich ärgerte mich noch Wochen über so ein verhalten und betrat den laden nicht mehr. Dann fast ein Jahr später brauchte ich kam der nächste Geburtstag. Zahnverlust, Dh zahndose muss her. Auch dann ist mein Kind in dem laden gewesen. War auch alles super, war ja auch der andere Mann da, den ich noch nie unfreundlich erlebt habe. Ab und zu waren wir wieder dort, mit Kind, oder Freunden. Bis dato alles ok und ich hab den Vorfall vergessen. Bis heute. Der kleine suchte einen flomi und lego uuuund tiptoi Tiere. Beim reingehen sprach der Herr mich an ob wir uns nicht geeinigt hätten das ich dort nicht mehr kaufe. Ich sagte ich habe mich nicht geeinigt, denn es ging ja um ballons im Jahr davor. Er verwies mein Kind und mich wieder grundlos des Ladens. Auf Fragen, ich hätte ihn im letzten Jahr sehr beschimpft. Auf mein Kind schwöre ich bis heute ihn nicht beschimpft zu haben. In der heutigen Zeit ist jeder laden überwacht und spätestens da kann man sehen wer sich sehr schlecht verhalten hat. Für mich ganz schlecht wie sich ein Verkäufer eines SPIELZEUGLADENS so Kindern und Eltern gegenüber verhält. Gott sei dank hat Wismar noch zwei schöne Läden. Wo wir alle 5 Sachen bekamen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden