Profil von Ina Corell
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Abstatt - Deutsche Post AG, Abstatt
vor 4 Jahren
Diese Postfiliale ist grandios! Freundlich, hilfsbereit, nett und kompetent. Selten habe ich einen so tollen Service erlebt.
| Bewertungen | 1 |
vor 4 Jahren