.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Ina Bewernick

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Buchladen Anja Wenck, Trittau

23 Mai 2026

Ich habe bisher noch keine Negativerfahrung in diesem schönen Laden gemacht...zu mir war man immer freundlich, kompetent und hilfreich. Niemand ist aufdringlich, wenn ich nur mal stöbern möchte. ..und finden tut man ja sowieso immer irgendetwas aus dem vielfältigen Angebot im Laden. Wenn man etwas bestimmtes sucht, das nicht vorrätig ist, dann wird es bestellt und ist am nächsten Tag abholbereit sofern verfügbar.
Kommentar schreiben Missbrauch melden