Profil von Ina Bewernick
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Buchladen Anja Wenck, Trittau
23 Mai 2026
Ich habe bisher noch keine Negativerfahrung in diesem schönen Laden gemacht...zu mir war man immer freundlich, kompetent und hilfreich. Niemand ist aufdringlich, wenn ich nur mal stöbern möchte. ..und finden tut man ja sowieso immer irgendetwas aus dem vielfältigen Angebot im Laden. Wenn man etwas bestimmtes sucht, das nicht vorrätig ist, dann wird es bestellt und ist am nächsten Tag abholbereit sofern verfügbar.