.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Ilse Joppich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Café Braun, Köln

30 Dezember 2025

Das Café kenne ich schon 50 Jahre. Wir gehen jetzt schon in der 4. Generation dort unseren Kuchen kaufen. Immer sehr lecker, nie eine Beanstandung. Nun wohne ich in Rodenkirchen und mein Sohn mit Familie zieht nach Bonn. Das war es dann wohl für uns. Danke für alles.
Kommentar schreiben Missbrauch melden