Profil von Ilse Joppich
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Café Braun, Köln
30 Dezember 2025
Das Café kenne ich schon 50 Jahre. Wir gehen jetzt schon in der 4. Generation dort unseren Kuchen kaufen. Immer sehr lecker, nie eine Beanstandung. Nun wohne ich in Rodenkirchen und mein Sohn mit Familie zieht nach Bonn. Das war es dann wohl für uns. Danke für alles.