Profil von IlkaF
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Piano-Trans, Bochum
vor 13 Jahren
Ungehobeltes Verhalten am Telefon: als ich mich höflich danach erkundigte, was im Falle eines Schadens meines Klavieres beim Transport passieren würde, bekam ich zur Antwort: wir sind seit dreißig Jahren im Geschäft, dat ist mir alles viel zu doof, suchen sie sich jemand anderen und der ... (wie ich vermute) knallte den Hörer auf. Als ich erneut anrief, um mich über sein Verhalten zu beschweren, fragte er, ob ich jetzt auch noch Fotos seiner Mitarbeiter haben wolle und meinte, dass ich ja wohl spinnen würde und legte erneut auf.
Fazit: Günstige Preise, aber bitte keine Ansprüche stellen und die Klappe halten!!!!! Vertrauensvollen Klaviertransport stelle ich mir anders vor.