Profil von Ildiko Nagy
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Nagelstudio Sonja Steiner, Augsburg
vor 3 Jahren
Hier ist man in den besten Händen.
Beratung und Behandlung sind auf hohem Niveau. Die Atmosphäre ist einladend und sehr entspannend.
Präparate und Behandlungsschritte werden gut erklärt. Hier gibt es für jedes Problem eine gute Beratung
und Behandlung und der Service vorbildlich.
Ich bin begeistert und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung über Kratzer Rolladen GmbH Rolladenbau, Augsburg
vor 4 Jahren
Der Kontakt war von Anfang an sehr nett, persönlich und professionell.
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt.
Sehr gute Arbeit! Ausgezeichnete Arbeitsqualität, sehr freundliche, sehr zuverlässige Mitarbeiter.
Wir möchten uns für die schöne saubere und professionelle Arbeit bedanken.
Wir empfehlen Kratzer Rollladen GmbH und sein Team daher sehr gerne weiter.
Bewertung über Schweizer Hof, München
vor 9 Jahren
Sehr traurig!!!! Wir wollten gestern (08.12.2017) den Geburtstag meines Sohnes mit einem Abendessen feiern. Bereits als wir eintrafen gab es die ersten Probleme. 3 Tage vorher hatten wir den Tisch Reserviert.Sie setzten uns zu einen langen Tisch, an dem die Hälfte schon besetz war.Wir müssten mit Fremden bei einem Tisch sitzen. Sie hatten keinen Tischdecke am Tisch. Wir haben die Kellnerin gefragt, wo das Dekor war,was wir bestellt und zugesagt bekommen haben ... sie antwortete ..sie hat keine Ahnung . Im vorderen Bereich echt ungemütlich und einen leeren Tisch ohne Tischdecke und mit null Deko ..unsere Wünsche wurden einfach vergessen, außerdem wurden wir doof angeschaut . Bedienung sehr unfreundlich,sehr gehetzt und zeigte kein Interesse an der Zufriedenheit der Kunden.Gutes Personal sollte besser mit dem Gast umgehen können. Leider die unfreundlichste Bedienung die ich je gesehen habe. Wir sind ohne Essensbestellung verärgert gegangen :es gibt wirklich Besseres! Also für uns ist klar, dass wir das letzte Mal in diesem Wirtshaus waren. Schweizer Hof - Nie mehr wieder! Ein Stern ist auch noch zuviel.
Ildiko Nagy