Profil von Igor Kondratenko
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über IMO Car Wash, Detmold
vor 2 Jahren
Nie wieder...
Der Mitarbeiter wollte nicht die billige Autowäsche akzeptieren und hat sich aufgeregt, dass alle nur die günstigste Variante nutzen möchten.
Es wurde keine manuelle Vorwäsche durchgeführt.
Der Mitarbeite war äußerst unhöflich.
Über Qualität kann man bei der Autowäsche auch vergessen.