Profil von HTC 8S
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule ADLER, Freiburg im Breisgau
vor 10 Jahren
Ohne (teilweise unglaubliche bzw. unschöne!) Details zu nennen, da diese den Rahmen sprengen würden: Gott sei Dank habe ich heute gewechselt!! Mit "so" einer "..." kann man unmöglich in die Prüfung wollen. Ich hätte mich erst gar nicht anmelden sollen bei denen. Das war mein Fehler. Hier ist man garantiert auf dem falschen Schiff. Kurz: nicht empfehlenswert!
HTC 8S