.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von HTC 8S

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule ADLER, Freiburg im Breisgau

vor 10 Jahren

Ohne (teilweise unglaubliche bzw. unschöne!) Details zu nennen, da diese den Rahmen sprengen würden: Gott sei Dank habe ich heute gewechselt!! Mit "so" einer "..." kann man unmöglich in die Prüfung wollen. Ich hätte mich erst gar nicht anmelden sollen bei denen. Das war mein Fehler. Hier ist man garantiert auf dem falschen Schiff. Kurz: nicht empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden