.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Horst Gebhardt

Bewertungen 2

Bewertungen

vor 6 Jahren

Es ging um eine Vergleichsverhandlung. Eine derartige Tätigkeit gehört sicherlich zum Tagesgeschäft der Rechtsanwälte. Frau Bichmann vom Rechtsanwaltsbüro Advomano hat sich da als äußerst kompetent erwiesen. Es ist ihr gelungen, eine Forderung von 3500 Euro, die immerhin bereits von einem Inkassobüro eingetrieben werden sollte, auf sage und schreibe 500 Euro herunter zu drücken. Die Gegenseite war es dann irgendwann einmal leid, als Frau Bichmann mit viel anwaltlichem Geschick immer wieder neue Unterlagen verlangte und immer neue Einwände gegen die geltend gemachte Forderung vortrug. Für mich hat Frau Rechtsanwältin Bichmann etwas Großartiges erreicht, ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit mehr als zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Ludwig Zimmermann, Potsdam

vor 13 Jahren

Dieser Anwalt ist einzigartig. Er legt sich auch für HARTZ-IV- Empfänger mächtig ins Zeug. Herr RA. Zimmermann hat dafür gesorgt, dass es in meiner Angelegenheit gut ausging und dann noch auf einen Großteil seines Hono- rars verzichtet. Wenn sich jemand so für Leute mit geringem Einkommen einsetzt, dann macht er das aus Idealismus. Reich werden kann er dabei nicht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden