Profil von Horst Gebhardt
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über advomano Rechtsanwälte Fachanwälte Notare, Hagen
vor 6 Jahren
Es ging um eine Vergleichsverhandlung. Eine derartige Tätigkeit gehört sicherlich zum Tagesgeschäft der Rechtsanwälte. Frau Bichmann vom
Rechtsanwaltsbüro Advomano hat sich da als äußerst kompetent erwiesen. Es ist ihr gelungen, eine Forderung von 3500 Euro, die immerhin bereits
von einem Inkassobüro eingetrieben werden sollte, auf sage und schreibe 500 Euro herunter zu drücken. Die Gegenseite war es dann irgendwann
einmal leid, als Frau Bichmann mit viel anwaltlichem Geschick immer wieder neue Unterlagen verlangte und immer neue Einwände gegen die
geltend gemachte Forderung vortrug.
Für mich hat Frau Rechtsanwältin Bichmann etwas Großartiges erreicht, ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit mehr als zufrieden.
Bewertung über Ludwig Zimmermann, Potsdam
vor 13 Jahren
Dieser Anwalt ist einzigartig. Er
legt sich auch für HARTZ-IV-
Empfänger mächtig ins Zeug.
Herr RA. Zimmermann hat dafür gesorgt, dass es in
meiner Angelegenheit gut
ausging und dann noch auf
einen Großteil seines Hono-
rars verzichtet. Wenn sich
jemand so für Leute mit geringem Einkommen einsetzt, dann macht er das
aus Idealismus. Reich werden
kann er dabei nicht.