Profil von HerrH ausB
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DHL Freight Berlin, Wustermark
vor 6 Jahren
Schlecht schlecht schlecht, leider können hier keine Minuspunkte vergeben werden, ansonsten gerne 5 Minus. Keine Termintreue, keine Information, keine Erreichbarkeit. Es wird sich versteckt und gelogen, ich kann nur Jedem raten eine Bestellung zu stornieren wenn der Spediteur DHL Freight ist.
HerrH ausB