.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von HerrH ausB

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über DHL Freight Berlin, Wustermark

vor 6 Jahren

Schlecht schlecht schlecht, leider können hier keine Minuspunkte vergeben werden, ansonsten gerne 5 Minus. Keine Termintreue, keine Information, keine Erreichbarkeit. Es wird sich versteckt und gelogen, ich kann nur Jedem raten eine Bestellung zu stornieren wenn der Spediteur DHL Freight ist.
Kommentar schreiben Missbrauch melden