Profil von Herr L
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über MAPO Werbeagentur, Potsdam
vor 5 Jahren
Wir können nur Danke sagen. Wirklich ein sehr tolles Team, mit viel Freude bei der Arbeit, viel Kompetenz und Erfahrung. Nicht nur das Ergebnis (Logo + Website) gefällt uns, der Weg dahin hat auch Spaß gemacht.