Profil von Herr Freundlich
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kiezmarkt, Berlin
vor 4 Jahren
Hier wurde ich bei einer höfliche Anfrage wiederholt unhöflich bedient und möchte nun nicht mehr dort einkaufen gehen.
| Bewertungen | 1 |
vor 4 Jahren