Profil von Hermann Raaf
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eva Christine Wild, Idar-Oberstein
vor 4 Jahren
Ich bin seit Jahren in der Praxis (Frau Wild) mit meinen zwei Hunden. Dort fühle ich und meine zwei Hunde uns sehr gut aufgehoben. Ich werde diese Tierarztpraxis überall emfpehlen. Wer sein Tier liebt und Hilfe braucht ist dort bestens aufgehoben. Möchte mich auch hiermit öffentlich noch bedanken für alle Hilfe die ich und meine zwei Hunde dort bis jetzt immer bekommen haben. Einfach perfekt.......Vielen lieben Dank.