Profil von Herbert Schütz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Wolfgang Stader, Mülheim an der Ruhr
20 Juli 2025
Ich komme hier seit 15 Jahren hin,haben mir schon viele Autos gut und günstig repariert.sind auch alle freundlich und hilfsbereit, haben mir letzte Woche noch mein alten Mercedes über den TÜV gebracht ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Werde hier Kunde bleiben.