.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Henry7

Bewertungen 27

Bewertungen

Bewertung über Vodafone Shop, Düsseldorf

vor 11 Jahren

Das Angebot von Vodafone hat mich eigentlich sofort zu einer schnellen Entscheidung kommen lassen. Das Internetpaket Internet und Phonekabel25. Um sage und schreibe nur 19,99 Euro im Monat. Da mußte ich sofort zugreifen und habe mir dieses Paket bestellt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Engel Elektromobile GmbH, Dreieich

vor 11 Jahren

Ich interessierte mich schon seit geraumer Zeit für ein gutes E-Bikes. Dafür mußte ich über Google den richtigen Ansprechpartner finden. Dabei sties ich auf die Firma Engel Elektromobile. Auf der Homepage von der Firma fiel mir dann das Modell für Herren Xion mit 250W sofort ins Auge. Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme bekam ich vorerst einmal alle Unterlagen zu diesem besagten E-Fahrrad zugesendet.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 11 Jahren

Als ich beruflich in München unterwegs war, krachte hinter mir an einer Kreuzung in München ein Kraftfahrzeug direkt in mein Auto. Die Ampel stand zwar auf Rot, doch der Lenker der den Unfall verursacht hat gab an, dass die Bremse auf einmal nicht richtig funktionierte. Als Zuvorkommenheit riet mir der Unfalllenker den Schaden an meinem Fahrzeug vom Sachverständigenbüro München Ost besichtigen zu lassen. Zuvor kam aber noch die Polizei und nahm den ganzen Sachverhalt genau auf.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Schwarzwaldhotel Freudenstadt Verwaltung, Freudenstadt

vor 11 Jahren

Das Schwarzwaldhotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren rund um unseren Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.Auch ein sehr nettes und hilfsbereites Personal war anwesend. Wir hatten zwar ein zeitliches Problem mit unserer Anreise, wurden aber dennoch sehr freundlich auch wegen unserer kleinen Verspätung durch das Personal empfangen. Unser reserviertes Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Bad im Zimmer war etwas klein, aber dafür gibt es kleine GiveAways.Die meisten Zimmer haben einen Balkon. Diese sind aber durch schöne Stoffbahnen vom Nachbarbalkon getrennt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen