.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Helena Weise

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Tino Schubert, Eisenach

vor 3 Jahren

Ich kann die Firma heiztec24 nur weiterempfehlen! Nach der Enttäuschung von anderen Firmen, die ich hier namentlich nicht nennen werde, lief die komplette Abwicklung - vom Angebot bis zum Einbau und der finalen Abnahme - reibungslos und unkompliziert ab. Sehr freundliche Mitarbeiter, professioneller Umgang. Immer wieder gerne!
Kommentar schreiben Missbrauch melden