Profil von Helena Weise
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Tino Schubert, Eisenach
vor 3 Jahren
Ich kann die Firma heiztec24 nur weiterempfehlen! Nach der Enttäuschung von anderen Firmen, die ich hier namentlich nicht nennen werde, lief die komplette Abwicklung - vom Angebot bis zum Einbau und der finalen Abnahme - reibungslos und unkompliziert ab. Sehr freundliche Mitarbeiter, professioneller Umgang. Immer wieder gerne!