Profil von Heiko Klee
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über REWE, Leipzig / Neustadt - Neuschönefeld
vor 6 Jahren
Es ist schon der Hammer das ich mir nur für den Becker einen Einkaufswagen holen soll nur um mich anzustellen. Dazu kommt das der Wagen erst im Eingang mit Desinfektionsspray besprüht wird, da habe ich aber schon die Vieren an der Hand.
Völlig sinnlos wenn man der Wagen nicht gleich nach dem abstellen Desinfiziert.
Heiko Klee