.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Heiko Klee

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über REWE, Leipzig / Neustadt - Neuschönefeld

vor 6 Jahren

Es ist schon der Hammer das ich mir nur für den Becker einen Einkaufswagen holen soll nur um mich anzustellen. Dazu kommt das der Wagen erst im Eingang mit Desinfektionsspray besprüht wird, da habe ich aber schon die Vieren an der Hand. Völlig sinnlos wenn man der Wagen nicht gleich nach dem abstellen Desinfiziert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden