.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Heidl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Blumen Rutz, München

04 März 2025

Über Fleurop Blumen zum Geburtstag: Fast 60€ inkl. Versand. Dienstag musste ich extra hinfahren (1,8 km einfach/Auto) und selber holen weil nicht angetroffen...2x war der Strauß somit unterwegs, am Freitag musste ich feststellen, dass von der Orchidee alle Blüten ab waren….. Reklamation (leider spät wegen persönlichem)… dann ich kann vorbei kommen und bekomme einen kleinen Blumengruß……den kauf i mir selber, dann muss i ned mei Zeit verplempern . Schade um die 60€!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden