Profil von Heidl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Blumen Rutz, München
04 März 2025
Über Fleurop Blumen zum Geburtstag: Fast 60€ inkl. Versand. Dienstag musste ich extra hinfahren (1,8 km einfach/Auto) und selber holen weil nicht angetroffen...2x war der Strauß somit unterwegs, am Freitag musste ich feststellen, dass von der Orchidee alle Blüten ab waren….. Reklamation (leider spät wegen persönlichem)… dann ich kann vorbei kommen und bekomme einen kleinen Blumengruß……den kauf i mir selber, dann muss i ned mei Zeit verplempern . Schade um die 60€!!!!