Profil von Hartmut Kratz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über TiGo-TEC KG, Oberzent
vor 4 Jahren
Ich habe die Tigo Tec schon mehr als 10 mal.beauftragt unsere Roller zu transportieren.
Zuletzt hat sie mir eine Orgel und mein Keyboard transportiert.
Super freundlicher und hilfsbereiter Fahrer Nickel, der mir mein Instrument auf die dritte Etage ohne viel Aufwand zugestellt hat.
Also Fazit, auch für Instrumententransport uneingeschränkt empfehlenswert.
Als Privatmann empfehle ich diese Firma für alles was bewegt werden soll.
Vielen Dank an Tina und Nickel.
Hartmut Kratz