Profil von Hartmut D
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Burger King, Berlin
vor 8 Jahren
Wir wollten vor dem Besuch in der Distel hier noch kurz einen "Kleinen leckeren Happen" zu uns nehmen. Nur vorab, das Essen war gut wieder immer, ABER : Nur Eine überforderte Kraft an der Kasse (somit mussten wir schon urlange auf die Bestellaufgabe warten). Er war zuständig für die Aufnahme u Abrechnung der Bestellung, Getränkeprodukt ziehen, Pommes herstellen und abpacken...soviel für einen alleine, das kann schon nicht gut gehen. Im Zubereitungsbereich für die Speisen waren zwei Personen. Das mit den Burgern ging flott. Colalight gab es nicht, ist "kaputt" wie er meinte. Ich wollte gerne eine von diesen abgepackten Tüten mit Pfeffer ( in den an der Theke dafür vorgesehenen Schälchen lagen nur Salz-Tütchen)..also machte er sich jetzt auf noch (im hinteren Bereich des Ladens) auf der Suche nach den Pfeffertüten...gab es dann jedenfalls auch nicht. Die üblichen Ausgabefächer an der Theke, wo am sich in der Regel Servierten ziehen kann, sind dort mit Holzbrettern zu gemacht! Zusätzliche Servierten gibt es somit dort auch nicht! Aber nochmal erwähnt, die Essensprodukte waren gut, aber die "sonstigen Rahmenbedingungen" schrecken mich vor einem nochmaligen Besuch dort ab und ich werde einen großen Bogen um dieses Lädchen machen.
Hartmut D