Profil von hans3
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DegNet GmbH, Deggendorf
vor 12 Jahren
ganz ok wenn man nicht umbedingt auf das internet angewiesen ist (wöchentlich ca 1 std ausfall, passiert auch mal länger), und der betreiber ist seehr kundenunfreundlich und zuvor einnehmend