.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Hans W.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Norma, Königswinter

vor 8 Jahren

Ich kaufe oft bei Ihnen und bin sehr zufrieden! Ihre Sonderangebote sind überzeugend. Immer wieder interessant sind auch ihre Werzeugsangebote für mich. Kontrolliert wurde ich die ganzen Jahre noch nie. Ihr Personal ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet zügig. Sehr vorbildlich. Norma ist ein Besuch wert! Hans W.
Kommentar schreiben Missbrauch melden