Profil von Hans Aschauer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Maisto Dentallabor, Berlin
vor 7 Jahren
Guten Tag, mein Name lautet Hans .....
an einen Samstag ( wie üplich ) unterhalte ich mich mit einen
freund über meinen Besuch am Freitag beim Zahnarzt .
Eine kleine Stelle am Zahn die ich störent empfand.
Spontan sagte er ich möge zum Dental Labor Maisto fahren.
Ich fragte ihn auch auf einen Samstag ja er nannte mir Tel. Nr.
und Str. fügte hinzu es kein Zahnarzt. Nach meinen Anruf bin ich
spontan dort hingefahren, ein sehr sauberes Labor. Herr Maisto
sagte mir das er an einen Samstag normarlerweise geschlossen
hat. Daraufhin schaute er sich die kleine Brücke an, und beseitigte die
kleine Unebenheit, meine Frage was kostet reichte er mir einige Visitenkarten
für meinen Zahnartz . Auf meine Frage wie viel Mitarbeiter er beschäftigt
sagte er mir 9 Persohnen und zwei Lehrlinge .
Meine Meinung sehr gut.
Hans Aschauer