.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Hans Aschauer

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Maisto Dentallabor, Berlin

vor 7 Jahren

Guten Tag, mein Name lautet Hans ..... an einen Samstag ( wie üplich ) unterhalte ich mich mit einen freund über meinen Besuch am Freitag beim Zahnarzt . Eine kleine Stelle am Zahn die ich störent empfand. Spontan sagte er ich möge zum Dental Labor Maisto fahren. Ich fragte ihn auch auf einen Samstag ja er nannte mir Tel. Nr. und Str. fügte hinzu es kein Zahnarzt. Nach meinen Anruf bin ich spontan dort hingefahren, ein sehr sauberes Labor. Herr Maisto sagte mir das er an einen Samstag normarlerweise geschlossen hat. Daraufhin schaute er sich die kleine Brücke an, und beseitigte die kleine Unebenheit, meine Frage was kostet reichte er mir einige Visitenkarten für meinen Zahnartz . Auf meine Frage wie viel Mitarbeiter er beschäftigt sagte er mir 9 Persohnen und zwei Lehrlinge . Meine Meinung sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden