.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Hakan Hkn

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ines Nareyka, Mülheim an der Ruhr

10 März 2026

Meine Erfahrung mit dieser Kanzlei war leider sehr negativ. In meinem Fall kam es nicht einmal zu einer Gerichtsverhandlung. Trotzdem wurden Gebühren verlangt. Außerdem wurde sowohl über meine Rechtsschutzversicherung als auch über mich abgerechnet, obwohl ich den Eindruck hatte, dass kaum etwas für meinen Fall getan wurde. Insgesamt fühlte ich mich nicht gut vertreten und kann diese Kanzlei aus meiner persönlichen Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden