.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Gustav Otto

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Velodrom, Münster

vor 8 Jahren

ich habe mein Fahrrad schon zweimal bei Velodrom zur Reparatur gebracht. Jedes Mal wurde vorher der Preis erklärt und die Reparatut hat noch nicht mal einen Wertag gedauert. Wenn die Reparatur fertig ist, wird man einfach per SMS benachrichtig und kann das Fahrrad dann abholen. Der Preis ist außerdem für die Reparatur absolut angemessen. Ich habe sicher nicht zu viel bezahlt. Kann man nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden