Profil von Gundi Engels
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über JYSK Heide, Heide
vor 7 Jahren
Grundsätzlich ein toller Laden. Irritiert bin ich darüber, dass ich einen Badezimmerschrank kaufen möchte, dieser aber nur zerlegt angeboten wird. Das Ausstellungsstück ist mir auf Nachfrage nicht verkauft worden. Auf dem Lager gab es noch einen Schrank, der vom Personal sicher aufgebaut werden könnte. Dieses Verhalten finde ich schade und nicht kundenorientiert. Vlt überdenkt die Geschäftsführung dieses Geschäftsgebahren noch einmal. Zum Ende der letzten Woche haben wir Waren von über € 240 gekauft. Vieles haben wir in Heide im letzten Jahr bei Ihnen gekauft. In der alten Heimat Wuppertal waren wir viele Jahre regelmäßig Kunde in Ihrem Haus. Diese Bewertung hätte ich Ihnen gerne per Mail zugeleitet, kann aber keine mailadresse finden. Meine weiteren Daten sind in Ihrem Computer gespeichert. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. VG Gundi Engels
Gundi Engels