Profil von Gunda Monir
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Seestern Bestattungen UG (haftungsbeschränkt), Schwarzenbek
10 Oktober 2025
Wir wurden sehr gut beraten und alles wurde schnell geregelt.
Die Beisetzung im Ewigforst war nach unseren Wünschen wunderschön arrangiert und wir konnten sehr persönlich Abschied nehmen.
Besonders nett war die Idee einen Stern für den Verstorbenen zu kaufen, und uns dafür ein Zertifikat zu überreichen!
Herzlichen Dank für alles!