Profil von Guido Schwarz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Uwe Sorg Heizungs-, Solar- & Sanitärtechnik, Bexbach
08 Mai 2026
Super zufrieden, hatte mir 2005 bei Ihm schon eine Viessmann Ölwärmepumpe gekauft welche immer zuverlässig bis zu 29.04.26 lief und dann kam jetzt unsere Viessmann Wärmepumpe Vitocal 250-A mit 200l Pufferspeicher sowie 250l Warmwasser. Sie war am dritten Tag fertig und kann nur sagen "Top"!
Nette sehr kompetente Monteure beim Aufbau und Inbetriebnahme sowie das Kompetente und nette Team im Büro. Kann nur sagen "immer wieder gerne" Firma Uwe Sorg!