.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Guido Kohlen

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über WSI GmbH, Weyhe

vor 6 Jahren

Diese Firma ist ein absoluter Witz!!! Habe vor über 2 Wochen bereits zum zweiten Male dort bestellt, obwohl ich bereits beim ersten Mal schon deutlich länger als normal gewartet hatte. Da ich grundsätzlich Jedem eine zweite Chance gebe, bin ich aber auch diesmal wieder voll auf die Nase gefallen und habe von meiner Bestellung v. 19.09.2020 bis Dato rein gar nichts gesehen. Ich habe mir dann die Treckingnummer mitteilen lassen und konnte dann heute ersehen, dass DHL den Auftrag Storniert hat da nie eine Sendung an mich versendet wurde. Aber die größte Frechheit ist das diese Firma immer noch behauptet das Paket wäre versendet worden aber angeblich bei DHL verlustig gegangen, was für ein absoluter Witz.
Kommentar schreiben Missbrauch melden