Profil von Gudrun Dietzig
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Kinzigtalbad Ortenau, Hausach
vor 4 Jahren
Ein sehr schönes Schwimmbad.Gute Badeaufsichten.Sehr gut überschaubar.Leckere Schinkenbaguetts und Pommes.Sehr zu empfehlen. Kinderbeteich ganz toll.
Bewertung über Zahnarztpraxis Dr. Irina Petri, Natalie Wöhrle-Deis, Alex Wöhrle, Haslach im Kinzigtal
vor 4 Jahren
Die Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert. Ein ganz netter Zahnarzt.Freundliches Personal.Ich bin eine Angstpatientin aber mein Zahnarzt nahm mir durch seine nette gute Art und Weise die Angst.Und jede Behandlung verlief bestens.
Gudrun Dietzig