.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Gudrun Dietzig

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Kinzigtalbad Ortenau, Hausach

vor 4 Jahren

Ein sehr schönes Schwimmbad.Gute Badeaufsichten.Sehr gut überschaubar.Leckere Schinkenbaguetts und Pommes.Sehr zu empfehlen. Kinderbeteich ganz toll.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 4 Jahren

Die Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert. Ein ganz netter Zahnarzt.Freundliches Personal.Ich bin eine Angstpatientin aber mein Zahnarzt nahm mir durch seine nette gute Art und Weise die Angst.Und jede Behandlung verlief bestens.
Kommentar schreiben Missbrauch melden