.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Gerlinde Steinheim

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Radio Wels, Würzburg

vor 6 Jahren

Lange haben wir überlegt, ob und wo wir unsere Stereo-Anlage reparieren lassen können. Dann kamen wir auf Radio-Wels! Ein Glück! Nach sehr freundlicher Beratung wurde alles sehr gut repariert und wir genießen jetzt wieder Musik von Klassik-CDs bis Reinhard Mai-Schallplatten und auch Kassetten sind wieder zu hören. All das hat zwar etwas gedauert, aber die Wartezeit hat sich gelohnt und auch der Preis war a bsolut angemessen. Wir finden auch in Ordnung, dass man bei Abgabe des Geräts eine Vorauszahlung leistet, die bei Reparatur angerechnet wird. Sonst hätte Radio-Wels wahrscheinlich bald ein Lager von nicht abgeholten Geräten! Alles in allem: Radio-Wels ist sehr zu empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden