Profil von Gerlind Nestler
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lausitz-Center, Hoyerswerda
vor 3 Jahren
Seit ca.10 Jahren bin ich dort Kundin. Man wird immer zuvorkommend und höflich behandelt. Es werden viele moderne Techniken angewendet. Auf Wunsch bekommt man Nägel mit eigenen Motiven in Nailart. Die Hygiene ist in Ordnung, denn man kann nicht verlangen, dass nach jeder Kundin eine neue Nagelfeile oder ein neuer Buffer benutzt wird. Das ist in anderen Nagelstudios auch nicht anders. Dann müssen diejenigen, die sich so sehr darüber aufregen, ihr eigenes Instrumentarium mitbringen oder sich die Modellage zu Hause selbst machen.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sonst hätte ich längst gewechselt.
Dankeschön für die tollen Nagelmodellagen, die ich immer bei Ihnen bekomme.