.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Gerd Jaczkowski

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Taxiunternehmen Sven Eick, Kiel

20 Juli 2025

Hallo, nach dem ich nun die erste Rutsche Chemo und Bestrahlung geschafft habe will ich mich unbedingt beim Taxi Eick bedanken. Ein tolles Unternehmen, nette Fahrer hilfsbereit und immer für ein Gespräch offen. Die Zuverlässigkeit ist ist der Hammer,immer pünktlich und freundlich. Hätte wir mehr solche Unternehmen in Deutschland wäre vieles einfacher. Ich bedanke mich sehr bei euch und hoffe noch einige Fahrten mit euch machen zu dürfen. Bleibt wie Ihr seid gesund und positiv. DANKE DANKE DANKE DANKE GERD JACZKOWSKI HERTZ50
Kommentar schreiben Missbrauch melden