.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Gamze Melek

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Schober, Herford

vor 14 Jahren

Hey Leute! Ich kann euch die Fahrschule Schober in Herford nur weiter empfehlen. Ihr fragt warum? o.O Weil man im Unterricht alles super gut verstehen kann nach kurzer Zeit wenige Fehler bei den Bögen hat und die Theorie mit leichtigkeit besteht. Genau wie bei mir ^^ Die Fahrstunden waren immer super, weil das Fahrschulauto ein super Auto ist, natürlich auch der Marco. Er ist ein richtig netter, sympatischer und sehr guter Lehrer. Wer sich jetzt überlegt hat "Boa Fahrschule Schober, da will ich hin", sollte es auch machen, weil da die Preise echt günstig sind, der Unterricht gut ist, Fahrlehrer sehr nett und er auch noch nen tolles Auto hat. Ich bin echt froh, dass da meinen Führerschein gemacht habe und beim ersten Durchlauf sofort bestanden habe ^^ Lg an alle Gamze ^_^
Kommentar schreiben Missbrauch melden