Profil von Gamze
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Bergheim Jochen, Bonn
vor 2 Jahren
Beste Fahrschule, die man sich auswählen kann! Schon zu Beginn wird man bei der Anmeldung freundlich empfangen und kompetent beraten. Der Thema-Plan für die Theoriestunden wird regelmäßig auf Instagram gepostet, sodass man immer am Ball bleiben kann und die Termine für alle Themen im Überblick hat.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Fahrlehrern und beim Team der Fahrschule Bergheim für diese positiven Erfahrungen :) Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt :)
Und Carsten, an dich geht mein größter Dank. Es hat mir immer total Spaß gemacht, mit dir zu fahren und von dir lernen zu können. Vielen lieben Dank für deine unendliche Geduld und für deine Freundlichkeit und auch dafür, dass du mir es ermöglicht hast, die Fahrausbildung angenehm zu gestalten. Ich werde die Fahrstunden mit dir sehr vermissen.