Profil von Gabriele Braun
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über St. Anna Seniorenhaus, Köln
07 September 2025
Ein absolut empathieloses Seniorenheim. Personal ist unfreundlich - bis auf wenige! Ausnahmen - und überfordert.
Ansage von einem Stationsleiter : Ich habe es satt dauernd von ihnen belästigt zu werden. Ausserdem haben sie ja nur Pfelgestufe III.
Beschwerden werden mit der grundsätzlichen Floskel; bringen sie ihre Mutter doch in ein anderes Heim.
"Abgelegte Menschen" ihrer Würde und Selbstbestimmung beraubt. Eine Heimleiterin die nur ihre Ruhe haben will und auf Personal reflektiert das ihr als Zuträger bzw. Denunziant dient. Dies zeigt auch die starke Fluktuation. Bei Kritik fühlt sie sich direkt persönlich angegriffen. Weitere Kommentare von ehemaligen Mitarbeitern findet man im Internet. Für einen Brief von einer leidenden Bewohnerin - gerade verstorben - ist hier leider kein Platz.