Profil von Gabriele
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Olis Autoservice KFZ-Meisterbetrieb, Oberhausen
30 Juli 2025
Olis Autoservice ist die beste Autowerkstatt bei der ich je war. Super Kundenservice. Qualitätsarbeit vom Feinsten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert. Auf jeden Fall empfehle ich Olis Autoservice weiter.
Gabi