Profil von Gabi Müller
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über IKK classic, Grimma
vor 10 Jahren
Bis heute hatte ich eigentlich nicht das Bedürfnis zu wechseln, aber gerade habe ich so eine Wut. Da hat man eine Frage an den ... ... und schon wird man lautstark ... und man soll sich noch rechtfertigen weshalb man krank ist. Hallo geht es noch. Echt eine Schande...
Gabi Müller