Profil von G M
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lidl, Fürstenfeldbruck
vor 4 Jahren
Vorsicht dort auf dem Parkplatz, es wird dort abkassiert bei kleinster Überschreitung der Parkzeit.
Also besser zu Fuss dort einkaufen oder gut Aufpassen das man die Stunde auf keinen Fall überzieht oder am besten gleich einen anderen Supermarkt finden.
Ich werde künftig letztere Option wählen, diese Betreiber dort werden gemieden, das hat mit Kundemfreundlixhkeit nichts zu tun.
Sabrina95
G M
Kann ich nur zustimmen bin jedes Wochenende vor Ort jetzt aufjedenfall nicht mehr. Abzocke