Profil von Fuchso
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hamburger Heilpraktiker Fachschule, Hamburg
30 Mai 2026
Absolute Empfehlung von mir! Gut erreichbare, freundliche Dozenten, die immer ein offenes Ohr für mich hatten und mir geholfen haben, die sehr anspruchsvolle Prüfung beim Gesundheitsamt zu schaffen. Ich hab hier die medizinische, wissenschaftlich absolut fundierte Ausbildung gemacht sowie eine intensive Prüfungsvorbereitung. Und dazu den Astrologischen und Psychologischen Berater, um meine Patienten besser behandeln zu können. Eine tiefgehende Zeit war diese Ausbildung und ich hab über mich selbst so viel gelernt - Selbstliebe <3