Profil von Franky Ei
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Odyssia, Essen
vor 6 Jahren
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Die Karte sehr Abwechslungsreich, das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man draußen das Essen genießen. Ich bin sehr gerne dort.
Franky Ei