.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Franky Ei

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Odyssia, Essen

vor 6 Jahren

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Die Karte sehr Abwechslungsreich, das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man draußen das Essen genießen. Ich bin sehr gerne dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden