Profil von Frank Moses
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ioana-Andreea Hamza-Rosu, Kassel
20 August 2025
kann die Zahnarztpraxis von Frau Hamsa Rosu nur wärmstens empfehlen. Frau Rosu ist für mich die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr behutsam, nimmt sich Zeit und versteht ihr Fach wirklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!