.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Frank Moses

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ioana-Andreea Hamza-Rosu, Kassel

20 August 2025

kann die Zahnarztpraxis von Frau Hamsa Rosu nur wärmstens empfehlen. Frau Rosu ist für mich die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr behutsam, nimmt sich Zeit und versteht ihr Fach wirklich. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
Kommentar schreiben Missbrauch melden