Profil von Frank M.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Autodrom, Neckartailfingen
vor 7 Jahren
Vor ca 9 Monaten ein Auto gekauft nur Pobleme.ich frage mch wo die guten Bewertungen her kommen.Finger weg!Sehr Unseriöser und inkompetente Verkäufer.Falschaussagen und drohungen.