.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Frank M.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Autodrom, Neckartailfingen

vor 7 Jahren

Vor ca 9 Monaten ein Auto gekauft nur Pobleme.ich frage mch wo die guten Bewertungen her kommen.Finger weg!Sehr Unseriöser und inkompetente Verkäufer.Falschaussagen und drohungen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden