Profil von Frank Dietze
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Weinheimer Umzüge und Küchenmontage, Weinheim
14 April 2026
Ja, ich habe meinen Umzug von Baden-Württemberg nach Sachsen nach dem Kontakt, persönlichen Gesprächen und Angeboten von der Firma "Weinheimer Umzüge" durchführen lassen. Das sind die Versprechen auf der Homepage: "Eine große und moderne Fahrzeugflotte bietet mehr Platz und gewährleistet den sicheren Transport Ihrer Güter." "Sicher verladen – unser professioneller Fahrer und das Team fahren innerhalb der vereinbarten Zeit zum Zielort." "Ihre Umzugsgüter werden zuverlässig und ohne Schäden an Ihrem neuen Standort zugestellt." Wie es war? Ich würde die Firma nicht noch einmal beauftragen. Die Beschreibungen der eigenen Arbeitsweise, des "professionellen Umzugs", wurden in nur einem Fall, dem Transport eines schweren Glasesstisches erfüllt. LCD-Fernsehgeräte wurden ohne weitere Polsterung in eine hauschdünne Art "Frischhaltefolie gewickelt, oder auch, wenn nur 30" groß, blank mit anderem Umzugsgut in eine Umzugskiste gestellt. Zusammen mit z.b. einer Lampe. Die Komponenten der Hi-Fi-Anlage wurden ebenfalls blank aneinander in einen Umzugskarton gestellt. Ich stelle hier einen Link zu den, zwecks Dokumentation der Situation gemachten Fotos und Videos ein. Dann kann sich der Leser ein Bild der Fakten machen. Fakten gegen die Versprechen auf der Homepage. https://c.web.de/@337601215380591709/ZOkeDUL5GVRJjtMdj68o7g Eigentlich ein Wunder, dass überhaupt etwas heil angekommen ist. Nun kann sich der Interessent überlegen, ob das etwas für ihn ist, oder eher nicht. Übrigens: so billig, wie durchgeführt war der "Umzug" bei Weitem nicht! Und! Barzahlung vor Abladen war verlangt. Es gab nur eine handgeschriebene Quittung ohne Stempel.
Bewertung über Weinheimer Umzüge und Küchenmontage, Heidelberg
09 April 2026
Ja, ich habe meinen Umzug von Baden-Württemberg nach Sachsen nach dem Kontakt, persönlichen Gesprächen und Angeboten von der Firma "Weinheimer Umzüge" durchführen lassen.
Das sind die Versprechen auf der Homepage:
"Eine große und moderne Fahrzeugflotte bietet mehr Platz und gewährleistet den sicheren Transport Ihrer Güter."
"Sicher verladen – unser professioneller Fahrer und das Team fahren innerhalb der vereinbarten Zeit zum Zielort."
"Ihre Umzugsgüter werden zuverlässig und ohne Schäden an Ihrem neuen Standort zugestellt."
Wie es war?
Ich würde die Firma nicht noch einmal beauftragen.
Die Beschreibungen der eigenen Arbeitsweise, des "professionellen Umzugs", wurden in nur einem Fall, dem Transport eines schweren Glasesstisches erfüllt.
LCD-Fernsehgeräte wurden ohne weitere Polsterung in eine hauschdünne Art "Frischhaltefolie gewickelt, oder auch, wenn nur 30" groß, blank mit anderem Umzugsgut in eine Umzugskiste gestellt. Zusammen mit z.b. einer Lampe.
Die Komponenten der Hi-Fi-Anlage wurden ebenfalls blank aneinander in einen Umzugskarton gestellt.
Ich stelle hier einen Link zu den, zwecks Dokumentation der Situation gemachten Fotos und Videos ein.
Dann kann sich der Leser ein Bild der Fakten machen. Fakten gegen die Versprechen auf der Homepage.
https://c.web.de/@337601215380591709/ZOkeDUL5GVRJjtMdj68o7g
Eigentlich ein Wunder, dass überhaupt etwas heil angekommen ist.
Nun kann sich der Interessent überlegen, ob das etwas für ihn ist, oder eher nicht.
Übrigens: so billig, wie durchgeführt war der "Umzug" bei Weitem nicht!
Und! Barzahlung vor Abladen war verlangt. Es gab nur eine handgeschriebene Quittung ohne Stempel.