.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Florian Karl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über IMO Car Wash, Amberg

vor 7 Jahren

Mit Topprogramm und Ansprache des Betreibers gestartet wurde das Auto nach dem Waschen nicht sauber! Immer noch deutlichste Insektenreste auf Frontscheibe und Vorderseite. Trotz Reklamation hat der Betreiber nicht nachgebessert, er wollte mir die Insektenreste als Baumharz verkaufen, wenn das sein Ernst ist, kann man dies nur als ... einstufen! Ich werde die Waschanlage nicht mehr besuchen und kann für den Preis und diese Waschergebnisse nur davon abraten!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden