Profil von Florian Karl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über IMO Car Wash, Amberg
vor 7 Jahren
Mit Topprogramm und Ansprache des Betreibers gestartet wurde das Auto nach dem Waschen nicht sauber! Immer noch deutlichste Insektenreste auf Frontscheibe und Vorderseite. Trotz Reklamation hat der Betreiber nicht nachgebessert, er wollte mir die Insektenreste als Baumharz verkaufen, wenn das sein Ernst ist, kann man dies nur als ... einstufen! Ich werde die Waschanlage nicht mehr besuchen und kann für den Preis und diese Waschergebnisse nur davon abraten!!!!
Florian Karl