.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Flavia K. Folls

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Änderungsschneiderei Mela, Berlin

07 Oktober 2025

Ich war viele Jahre lang Kundin bei Mella Änderungsschneiderei, aber nach meinem letzten Erlebnis werde ich dort nie wieder hingehen und kann dieses Geschäft niemandem empfehlen. Mella Änderungsschneiderei dient gleichzeitig als Hermes-Paketshop. Als ich meine Pakete abholen wollte, gefiel dem Mitarbeiter bzw. dem Inhaber meine Unterschrift nicht, obwohl ich meine Identität mit Personalausweis bestätigt habe. Ohne jeden Grund begann der Mitarbeiter, mich anzuschreien, zu beleidigen, „bescheuert zu nennen und mir mit der Polizei sowie mit „Hausverbot“ zu drohen – obwohl ich nur dastand, meine Pakete überprüfte und eine Entschuldigung für Beleidigung von ihm erwartete. Kurz darauf hat er sich offenbar an mir gerächt: Eine weitere Sendung, die laut Hermes eindeutig dort zugestellt wurde, will er nicht herausgeben. Er hat dabei durch einen leichten Hinweis zu verstehen gegeben, dass er das Paket vielleicht absichtlich nicht angenommen oder beiseitegelegt hat. Ich kam zurück nach Gespräch mit Hermes und sagte, dass er meine Sendung deutlich mit Absicht nicht genommen oder „verloren“ hat. Dieser Mann hat mir nur ins Gesicht laut gelacht. Außerdem sind seine Preise im Vergleich zu anderen Schneidereien überteuert, und die Qualität der Arbeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Früher war es noch ok, da die Mela Änderungsschneiderei nicht so weit von mir liegt. Aber jetzt habe ich inzwischen eine andere Schneiderei gefunden, wo die Preise günstiger sind, und die Menschen verhandeln sich nett und ruhig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Änderungsschneiderei Mela Unternehmen
gepostet von ,

Die Verfasserin dieser Bewertung war keine Kundin unserer Schneiderei, sondern hat lediglich den Hermes-Paketshop genutzt. Sie wurde gebeten, eine lesbare Unterschrift zu leisten, wie es die Hermes-Richtlinien vorschreiben. Leider weigerte sie sich und kritzelte lediglich etwas, sodass die Paketübergabe zunächst nicht möglich war. Das betreffende Paket wurde nachweislich erst zwei Tage später bei uns zugestellt – ein entsprechender Nachweis liegt vor. Zudem möchten wir erwähnen, dass die Kundin uns gegenüber unhöflich wurde und uns eine beleidigende Geste zeigte. Wir bemühen uns stets um einen respektvollen Umgang mit allen Kundinnen und Kunden und erwarten diesen ebenso im Gegenzug.