Profil von Felix
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Bienenheim, Nürnberg
vor 8 Jahren
Ich war heute Abend mit meine Familie dort. essen ist ok , Bedingung überfordert und Lust loss . De ... kümmert sich nur für die Tische wo Frauen ohne Begleitung sind einfach schöne Augen machen, wo anders ist er kann nicht zuständig. Die Regierung haben wir drei mal verlangt ja und nach 30 min können wir zahlen
Sepplerl
Lerne erst einmal schreiben, bevor Du kommentierst.