Profil von Familien Mutti
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Michaela Wehner, Berlin
vor 12 Jahren
Eine sehr nette tierärztin , ich vertraue ihr ganz und gehe ihr gerne meine tiere zur Behandlung . sie hat immer gut Ratschläge und tipps
| Bewertungen | 1 |
vor 12 Jahren
Ich gehe seit Jahren zu Frau Doktor und fühle mich immer mit meinen Tieren sehr auf gehoben. Ich werde ernst genommen mit meinen Sorgen und Nöten um meine Tiere und es wird sich vor allem Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch und man wird bei Fragen immer sehr gut auf geklärt. Ich empfehle Sie gerne weiter.