.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Evelin Voss

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über König U., Hettstedt

vor 4 Jahren

Das älteste Geschäft was ich kenne. Ich war als Kind schon gerne dort, weil sie immer sehr freundlich zu mir waren .Es gab fast alles was nötig war und wenn etwas nicht da war ,dann bekam man es etwas später .,Ihr Sohn führt es eben so gut weiter .LG Evelin Voß
Kommentar schreiben Missbrauch melden